A R T I S T S

DJane Giulia Siegel | www.giulia-siegel.de



Info:

Geboren am 10. November 1974 in München.
Die Tochter des Komponisten Ralph Siegel ist seit langem in der TV- und Modelszene zu
Hause. Das Allroundtalent schafft es neben der Erziehung ihrer drei Kinder auch noch ihre Model-, Fernseh- und DJ-Karriere zu forcieren. Musik spielte schon immer eine große Rolle im Leben des Münchener Kindls. Seit ca. 15 Jahren steht Giulia an den Turntables, geht mittlerweile dieser Tätigkeit hauptberuflich nach und hat sich damit einen Jugendtraum erfüllt. Inzwischen steht sie beim bekannten Hamburger Label „Kontor-Records“ unter Vertrag und hat dort auch schon ihre erste eigene Single veröffentlicht. Die 33-jährige liebt es, die Macht zu haben ihr Publikum zu ihrer Musik glücklich tanzen zu lassen und somit zu verzaubern. Im laufenden Jahr ist sie in Clubs in Sankt Gallen (Schweiz), Wien (Österreich), Hamburg, Mallorca (Spanien) und natürlich Schwäbisch Gmünd gebucht. Das internationale Model wird am 11. Mai von ihrem Support-Act Roberto Sotgia unterstützt, um die Gmünder Partyhungrigen im ehemaligen Kaufhaus auf Touren zu bringen.
Referenzen: P1, Baldessarini, 90 Grad Berlin, Miss Germany Wahl, Pacha, Viva Club Tour, ATP Tennistunier, Red Nose Day uvm.


Support: DJ Roberto Sotgia | www.roberto-sotgia.com

Info:

Geboren am 23. August 1980 in München.
Derzeit Studium der Sprachwissenschaften an der LMU München.
Die ersten Musikalischen Kontakte hat er Anfang der 90er mit Funk, Soul und Hip Hop gemacht. Mittlerweile ist er Musikalisch überwiegend im elektronischen House Bereich wiederzufinden.
Seine Sets sind geprägt von Funk und Soul, sind melodisch und stets treibend und tanzbar. Seit 1999 Club Dj, seit eineinhalb Jahren zusätzlich als Support mit Giulia Siegel in den besten Clubs in Deutschland, Schweiz und Österreich auf Tour.
Aktuelle Residency : BARYSPHÄR – München
Referenzen : P1, Milchbar, Planet Dance usw.