A R T I S T S

|DJ REG| www.dj-reg.de

Info:
DJ Reg ist eine feste und nicht mehr wegzudenkende Grösse im Nacht- und Club-leben von München bis Stuttgart und noch viel weiter hinaus. Seine eigene Art er DJ Performance haben ihn bekannt gemacht und er gilt als Garant für eine gelungene Party. Seine unkonventionelle und lockere Art verschiedene Musikstile zu kombinieren machen ihn einzigartig. Hip Hop, RnB, Classic Sounds, House, Elektro, Reggae, New Jack Swing sogar Rock – seiner Auswahl sind wenige Grenzen gesetzt. Natürlich kann er sich nach wie vor auf bestimmte musikalische Thematiken konzentrieren.

DJ Reg - Stil: Sein Stil ist unverkennbar:
Sauberes Club-Mixing, gemischt mit technischen Variationen! Scratches, Backspins, Doubles beherrscht er wie die Tanzfläche und die Partyleute die er in seinen Bann zieht! "Die Partyrakete" (Sub-Culture) ist sehr flexibel und gestaltet sein Set sehr facettenreich! RnB und Hip Hop, Soul, Old School, Miami Bass, Ragga/Dancehall bis hin zu Disco Sounds aus den 70er und 80er Jahren baut er gekonnt ein
und hält dabei ein sauberes und anspruchsvolles Niveau. Schnelle Wechsel lassen dabei kein Tanzbein zur Ruhe kommen.

Referenzen:
Pelle Pelle Squad Member
Leader of Jamix Crew Germany
Club M1 Stuttgart
Sage Club Berlin
Cocoon Club Frankfurt
uvm…


|tilmanngatter|
Info:
tilmangatter ist der Newcomer am Elektro-Himmel. Der 27jährige Student für visuelle Kommunikation hat nach seiner Ausbildung zum Grafiker als freischaffender Gestalter und Fotograf gearbeitet. Bei seinen Aufenthalten als Dj in Australien, der Südsee und Tokio lernte er seine musikalische Bandbreite zu verfeinern.
Und er wird nicht nur feinste elektronische Musik auflegen, er spielt auch noch E-Geige. 14Jahre klassischer Geigenuntericht brachten ihn dazu, sein Dj-ing mehr und mehr mit eigenen Violineneinspielungen zu kombinieren. Ihr dürft gespannt sein darauf!

tilmangatter wird auf Floor 1 gemeinsam mit DJ-Reg die Party rocken.

|Donnie Ross|

Info:
Donnie Ross zählt nun bereits seit einer Dekade zu den versiertesten DJ´s im Süddeutschen Nachtleben. Auch bei diversen internationalen Gigs hat er sein Können bewiesen.
Die jahrelange Residency im legendären Red Room in Göppingen ist vielen noch in Erinnerung geblieben. Dort legte er zusammen mit Weltstars wie David Morales, Howard Donald/Take That, Bob Sinclar Platten auf.

Als das Millenium von W.Giers und M.Baumeister eingeleitet wurde, war er als DJ an deren Seite.

Auch bei den Fashion-Shows von Hugo Boss und Escada stand Donnie Ross hinter den Plattentellern und verhalf den Models zu groovigem Laufstil.

Als Künstler und Mitglied des Produktions Teams hat er beim Jazz-Festival in Aalen mitgewirkt, u.a. mit Tom Novy/MTV, und Mousse T.

Sein musikalische Bandbreite reicht vom modernen House-Sound bis zurück in die Sechziger Soul und Funk Ära.

Donnie Ross wird auf dem zweiten Floor gemeinsam mit Kirschsound klassischen DISCO-Sound servieren.


|kirschsound|
Info:
Kirschsound hat als Senior des Dj Teams die Achtziger in voller Größe mit erlebt, ist aber in diesen nicht hängengeblieben, deshalb dürft ihr von ihm die feinste Auslese an Klassikern der letzten Jahrzehnte erwarten. Als Event Manager hat er seit dem Anfang der neunziger Jahre die Event-Szene der Region Schwäbisch Gmünd mit geprägt und ist nun nach zehn Jahren der Konzeption und Realisation von bundesweiten Events unter anderem in Berlin und Köln, in die Heimat zurückgekehrt. Als Veranstalter liegt es ihm natürlich besonders am Herzen euch in höhere Sphären zu katapultieren so das das Jahr 2008 für euch perfekt beginnt!

Kirschsound gibt’s auf Floor 2 zusammen mit Donnie Ross.