Silvester ...in Gmünd

Die Event Agentur GD-Event präsentiert an Silvester das nächste Partyhighlight
der „...in Gmünd“ Reihe. Ganz der Firmenphilosophie entsprechend, bringt sie zum Saisonabschluss die “GD-Allstars“ an die Turntables.

Das Motto des Abends lautet: Von Gmündern für Gmünder!

Mit |john starr|, |tilmangatter| und |donnie ross| wurden drei DJ's gewonnen, die sich schon jahrelang in Gmünd und Umgebung einen Namen gemacht haben. Sie werden uns an diesem besonderen Tag mit einem exquisiten Mix aus House, Electro, Funk, Soul und Oldies ins neue Jahr katapultieren.

Und wo könnte dies besser geschehen als in einer stadtbekannten, aber von den meisten Bürgern noch nicht betretenen Location…dem “Alten Schlachthof“. Ein absolutes Sahnestück in der Gmünder Innenstadt!

Die Besucher werden feststellen, dass die Räumlichkeiten nicht nur von der Aufteilung her ideal für die Party geeignet sind. Da ist zum Beispiel die bis zu 4 Meter hoch weiß geflieste Schlachthalle mit zahlreichen Glasbausteinen. Diese wird an dem Event-Abend illuminiert und in besonderes Licht gesetzt. Man wird sich dadurch in Szenerien versetzt fühlen, die sonst nur aus urbanen Kinofilmen bekannt sind. Das ganze Ambiente bietet somit den perfekten extravaganten Rahmen für eine erlebnisreiche Nacht.

Der Veranstalter hat aus den Erfahrungen der letztjährigen Silvesterveranstaltung gelernt. Das Klima im Inneren der Location wird angenehm warm sein, es gibt beheizte Toilettencontainer und natürlich eine Garderobe!

Ab 21.00 Uhr werden die Tore des alten Schlachthofs geöffnet.

Eintrittskarten gibt es im i-Punkt am Marktplatz.
Die Karte kostet im Vorverkauf 10€ zzgl. VVK, Abendkasse 15€.

Und noch ein Leckerbissen für alle Besucher: Die Party geht Open End.
Es kann eine magische Nacht werden!