A R T I S T S

|DJ REG|
Info:
Reg, Häuptling des Pelle-Pelle-DJ-Squads und Leitwolf der legendären Jamix Crew und Show Dj bei der Fashion week Berlin.
Als Writer der sagenumwobenen Graffiti-Crew „KROne“ begann er früh, über den musikalischen Tellerrand hinauszuschauen und unterschied-lichste Musikstile zu kombinieren. Inzwischen gehört der Stuttgarter, der im Laufe der Jahre so ziemlich jede Tanzfläche in Deutschland
(incl. Cocoon Club/ Frankfurt, Sage Club/ Berlin oder beim Splash!) bespielt hat, zu der raren Spezies von Discjockeys, deren Stil unverwechselbar ist:
technisch brillantes Club-Mixing mit Scratches, Backspins, Doubles – aber immer im Dienst der Party. Das, was sich Abend für Abend zwischen DJ Reg und dem Publikum entwickelt, nennt man Liebe.
www.dj-reg.de

|DJ Homeaffairs|
Info:
DJ Homeaffairs beschallt den House-Floor ganz unter dem Motto „ass shaking Music“! Homeaffairs bewegt sich bereits seit 15 Jahren in der elektronischen Musik als DJ und Produzent. Dabei sind seine Sets stets euphorisch und energiegeladen, dies stellt er nicht nur regelmäßig auf etlichen Events und in vielen Clubs in ganz Deutschland unter Beweis, sondern auch in europäischen Metropolen wie Moskau oder Paris. Mit seinen Tracks und Remixen ist er zur Zeit u.a. auf Compilations von Hed Kandi, Ministry of Sound oder Milk&Sugar zu finden, seine Releases und Mixe erscheinen ebenfalls auf renommierten Labels wie Kontor Rec., Lickin‘ Rec. oder Chriss Ortegas Groovebox Rec.. Als Resident beschallt er zurzeit regelmäßig das Starz und das Blumengold in Köln, sowie die Local Heroes Parties in Aachen und überzeugt stets mit einer spannenden Musikauswahl aus Houseklassikern und frischen Housetunes.
www.homeaffairs.de

|DJ This is Nuts|
Info:
This is Nuts aka Tobias Brause ist in Gmünd und Umgebung schon lange kein Unbekannter mehr. Er fühlt sich in vielen Genres zu Hause und in seinem Reportoire hat er von Hip Hop über Indie-Rock bis hin zu Electro praktisch alles. Seine Referenzen können sich auch sehen lassen, so hat er schon mit Dj Friction (Freundeskreis), Dj 5ter Ton (Massive Töne), Kool Savas, den Drunken Masters und vielen mehr gespielt. Bei der Fashion Night wird er gemeinsam mit DJ Reg für feinste Mixed Music sorgen!


|Yannick Gabriel|
Info:
Yannick ist Support DJ auf dem House Floor und einer der heißtesten Newcomer in 2009! Er ist nicht nur als DJ unterwegs, sondern auch Produzent. Letztes Jahr hat er einen Mashup Remix rausgebracht der in der House-Szene große Beachtung fand und von DJ Chris Lawyer supported wurde. Damit landete er im August 2009 in den MDK House Charts sogar in den Top 10. Der Resident vom Schlachthof GD stand schon gemeinsam mit DJ Größen wie Chris Montana, Delicious Dan und 2 Elements hinter den Decks! Außerdem wurde er von bigFM für die Veranstaltungsreihe "Stadt Land Club" gebucht!
www.yannick-gabriel.de