A R T I S T S

|Anastasia Zampounidis|
Info:
Wie man es von GD-Event gewohnt ist wird an den Turntables wieder ein absolutes Highlight geboten. MTV, Wetten Dass und The Dome - das sind nur einige Stationen im Leben von Anastasia Zampounidis. Die Deutsch-Griechin ist schon seit Jahren als TV- und Radio Moderatorin tätig und somit einem breitem Publikum bekannt! Aber auch als DJane arbeitet Anastasia schon seit Mitte der 90'er Jahre und folgt somit nicht nur einem Trend wie viele andere Stars. Sie hat als ehemalige Resident DJane in Berliner Kult Clubs wie WMF, Boudoir und Hafenbar aufgelegt. Am 15. August wird sie nun zu „Sommer ...in Gmünd“ dem Publikum einen heißen Mix aus R'n'B, House und Classics bieten. Eben genau das Richtige um die Besucher zum Tanzen zu bringen!!

www.anastasia-z.de



|john Starr|

Info:
John Starr wurde 1982 in Mutlangen (Germany) geboren. Seine ersten Erfahrungen sammelte er bei seinem Freund und Deejay – Kollegen Donnie Ross, den er zu verschiedenen Veranstaltungen begleiten durfte, um ihm über die Schultern zu schauen. Mit 15 Jahren begann er sich mit Funk, Soul, House und Disco Classics in die verschiedensten Bars und Lounges zu schmuggeln. Zwei Jahre intensivster, nächtlicher Übungsstunden haben sich gelohnt... Heute überzeugt er durch seine Professionalität und Flexibilität. Er versteht es, vollkommen auf sein Publikum einzugehen, sorgt für eine positive Atmosphäre und bringt mit seinen facettenreichen und stets pumpenden House-Sets die poposchwingende Partycrowd restlos in Wallung. Gigs wie z.B mit Alex de Luxe, Teekay, Boogie Pimps, Tune Brothers, Jochen Pash, Raul Rincon hat er schon hinter sich. Weil sein Interesse am produzieren stetig wächst, wird er in Zukunft mehr Zeit darin investieren, diese Ambitionen weiterzuentwickeln.